Vorstand - TuS Haardt 1886 e.V.

Turn- und Sportverein
1886 Haardt e.V.
TuS Haardt, 1886 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Über den TuS Haardt...
Der Turn- und Sportverein Haardt 1886, e.V.  ist ein über 125 Jahr alter Sportverein, der seine Wurzeln im Ortsteil Haardt in Neustadt an der Weinstrasse hat.
Um der Tradition dieses örtlichen Vereins auch weiterhin gerecht zu werden und gleichzeitig auch neue Anforderungen durch den sozialen und demografischen Wandel an unseren Sportverein abzudecken, passen wir, die Übungsleiter, die Aktiven Mitglieder und der Vorstand, ständig das Angebot mit neuen und innovativen Themen an.
Zusätzlich zur Rolle als Anbieter eines attraktiven und lebendigen Sportangebots für Neustadt und Umgebung, sieht sich der TuS auch als aktive Teilnehmer und Gestalter des sozialen Lebens in Neustadt Haardt.
Der TuS besitzt eine wunderschöne ca. 130 Jahre alte Turnhalle, die aber leider ständige Sanierungsarbeiten erforderllich macht. Nicht für alle dieser notwendigen Arbeiten gibt es Fördergelder des Landes oder Unterstützung durch die Stadt Neustadt. Daher sind wir auf Spenden angewiesen.
Bitte unterstützen den TuS Haardt durch Ihre Spende auf unser Konto der Sparkasse Rhein-Haardt:
IBAN DE74 5465 1240 1000 5377 85
...die Motivation
Zusammen mit unseren Übungsleiter/innen und den vielen aktiven Mitgliedern gestalten wir den TuS Haardt. Natürlich alles im Ehrenamt, das bedeutet: unentgeltlich (wenn man davon absieht, dass wir einmal im Jahr zusammen essen gehen), freiwillig und, was wichtig ist, aus Spass heraus, und dem Wissen eine wichtige soziale Aufgabe zu erfüllen.
Wir sind ein sehr tolles, innovatives Team, keine "Aberer" und "Angsthasen", allerdings können wir auch laut und intensiv diskutieren. Für uns ist immer wichtig zu einem Ergebnis zu kommen und das zeichnet uns aus!
Wir freuen uns über Interessenten an dieser Arbeit in unserem Verein, damit dieser auch die nächsten 125 Jahre erhalten bleibt. Schreibt uns!
...und den Vorstandsmitgliedern
Zurück zum Seiteninhalt