Parkour - Freerunning - TuS Haardt 1886 e.V.

Parkour - Freerunning
Beim Parkour geht es primär darum so schnell und effizient wie möglich auf direktem Weg von A nach B zu gelangen. Kommen Salti, Schrauben und andere Showeinlagen hinzu die nicht zur reinen Effizienz dienen, fällt das Ganze unter den Begriff Freerunning. Das Training findet immer in unserer Turnhalle statt und wird unter Anleitung von unserem Coach Robert als freies Training gestaltet, bei dem jeder genau das trainieren kann, worauf er/sie/es Bock hat.
Für alle die mit Ausreden kommen:
Das Training ist für jeden geeignet. Egal ob du ein absoluter Beginner ohne Vorerfahrung bist oder bereits jahrelang trainierst.
  • Du benötigst keine spezielle Ausrüstung: nur Kleidung in der du dich gut bewegen kannst und hallentaugliche Schuhe.
  • Das Training ist für alle ab 14 Jahren geeignet und hat nach oben keine Altersgrenze.
  • Du fühlst dich nicht sportlich genug für Parkour? Keine Sorge, das bleibt nicht so - das kommt schon von ganz alleine während du trainierst. Aufgrund des freien Trainings herrscht kein Leistungsdruck und jeder kann trainieren wie es sich gut anfühlt.
Wo?
  • In unserer Turnhalle, Im Meisental 35, in 67433 Neustadt-Haardt
Wann?
  • Trainingszeiten: Sonntags 16:30 bis 18:30
Kosten?:
Wie melde ich mich an?
  • Über das Kontaktformular, per Mail oder unter 01708307443 (auch per Whatsapp möglich)
Mit dem nachfolgenden Formular kannst Du Dich zu einem kostenlosen Schnuppertraining für Parkour anmelden.
Es freut uns, dass Du Interesse an dieser aktiven und dynamischen Sportart hast!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben