Tussiefant - TuS Haardt 1886 e.V.

Turn- und Sportverein
1886 Haardt e.V.
TuS Haardt, 1886 e.V.
Turn- und Sportverein
1886 Haardt e.V.
Turn- und Sportverein
1886 Haardt e.V.
Turn- und Sportverein
1886 Haardt e.V.
1886 Haardt e.V.
Turn- und Sportverein
1886 Haardt e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Der Neue TuSsiefant 2022
Hier findet ihr den neuesten "TuSsiefant" auch als PDF Version. Alles über den TuS und seine Aktivitäten im vergangenen Jahr 2022

Nochmals ein besonderes Dankeschön an die Firmen, die mit ihrer Werbung die Zeitung möglich machen.
Der Neue TuSsiefant
Unser TuSsiefant
Seit mehr als 20 Jahrgängen produzieren wir den "TuSsiefant", die Vereinszeitung des TuS Haardt. In den Anfängen noch mit Schreibmaschine geschrieben, tagelang zusammengeklebt und dann kopiert.
Heute verwenden wir natürlich Apps die uns dabei helfen. Die Erstellung der Zeitung ist noch immer ein großer Aufwand, der nebenbei bemerkt, auch noch einiges an Geld kostet. Daher freuen wir uns sehr, wenn (nicht nur Haardter-) Firmen Werbung für den Tus Haardt schalten lassen, damit wir auch weiterhin den Tussiefanten erstellen und drucken lassen können.
Wir wissen, dass Printmedien wie unsere Vereinszeitung ein Anachronismus in einer medialen Welt sind, dennoch erreichen wir noch viele Menschen mit unserer Zeitung. Denn:
Lesenswert ist unsere Zeitung auf jeden Fall!

Nochmals ein besonderes Dankeschön an die Firmen, die mit ihrer Werbung die Zeitung möglich machen.
Archiv
Zurück zum Seiteninhalt