Tussiefant - TuS Haardt

Direkt zum Seiteninhalt
Verein

Unser TuSsiefant:
Seit mehr als 20 Jahrgängen produzieren wir den "TuSsiefant", die Vereinszeitung des TuS Haardt. In den Anfängen noch mit Schreibmaschine geschrieben, tagelang zusammengeklebt und dann kopiert.

Heute verwenden wir natürlich PC Programme die uns dabei helfen. Die Erstellung der Zeitung ist noch immer ein großer Aufwand, der nebenbei bemerkt, auch noch einiges an Geld kostet. Umso glücklicher sind wir, dass wir immer genügend Annoncen haben, damit zumindest die Druckkosten finanziell abgedeckt sind. Wir wissen schon, dass Printmedien wie unsere Vereinszeitung ein Anachronismus in einer medialen IT Welt sind, dennoch erreichen wir noch viele Menschen mit unserer Zeitung. Ausserdem haben wir schließlich noch unsere Webseite.....


Lesenswert ist unsere Zeitung aber noch immer!


Daher: nochmals ein besonderes Dankeschön an die Firmen, die mit ihrer Werbung die Zeitung möglich machen.


Und hier ist sie: die aktuellste und neueste Zeitung unseres Vereins!!!! 


Der Tussiefant 2017


Der Tussiefant 2016  Der TuSsiefant 2015 Ausgabe 1 


Der TuSsiefant 2015 


Der TuSsiefant 2013 Ausgabe 1

Der TuSsiefant 2012 Ausgabe 2

Der TuSsiefant 2012 Ausgabe 1

Der TuSsiefant 2011 Ausgabe 2



Zurück zum Seiteninhalt