Übungsleiter - TuS Haardt 1886 e.V.

Übungsleiter*in beim TuS Haardt
Wir suchen kreative und innovative Köpfe für unseren Sport in allen Altersgruppen

Wir sind offen für alle Sportarten
Die Entwicklung und die erfolgreiche Umsetzung eigener kreativer Ideen machen nicht nur den Teilnehmern Spaß, auch für Trainer*innen gibt es ein gutes Gefühl von Selbstbestätigung und Wertigkeit. Daher unterstützen wir auch neue Sportarten.

Kinder und Jugendliche liegen uns sehr am Herzen. Wir suchen verstärkt nach Übungsleiter*innen für diese Altersgruppe , z.B. beim Turnen der Grundschulkinder. Gerade hier sind bei der Ausgestaltung der Stunden mit neuen Ideen nur wenig Grenzen gesetzt.

Wir übernehmen eine fundierte und nachhaltige Ausbildung
Geeignete Aus- und  Weiterbildungsmaßnnahmen organisiert und übernimmt der TuS Haardt z.B. beim Sportbund-Pfalz.

Wir bieten eine faire Aufwandsentschädigung
Die Tätigkeit im Rahmen der Ehrenamtspauschale erfolgt abgabenfrei. Steuerberater können euch dazu informieren.
Sprech uns an!
Es freut uns, dass Du Interesse hast bei uns mitzumachen!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben