Badminton - TuS Haardt

Direkt zum Seiteninhalt
Sportliches
Die Badmintonabteilung des TuS Haardt:
Badminton ist eine der dynamischsten Ballsportarten überhaupt. Und im Verein macht es besonders viel Spaß! Wie in kaum einer anderen Disziplin können sich im Badminton Jung und Alt, Mann und Frau oder Anfänger und Profi gemeinsam am Spiel erfreuen.
Der Badmintonabteilung des TuS Haardt liegt vor allem auch die Jugendarbeit sehr am Herzen, aus der bereits viele Talente hervorgingen. Aber auch die sportlichen Erfolge unsere Erwachsenen-Mannschaften können sich sehen lassen. Probier es doch einfach einmal aus: Wir bieten zum Beispiel Schnupperkurse für Anfänger an. Aber auch fortgeschrittene SpielerInnen sind uns jederzeit herzlich zum Probetraining willkommen. Schaut doch einfach mal zu den Trainingszeiten bei uns vorbei!
Kontakte:
Abteilungsleiter: Klaus Feuerbach (06321/9705680, 0157/50162603)
Sportwart: Mario Steinbeck (06321/483925)
Kontakte:
Jugendwart: Thorsten Dehm (06325/955440)
Mail an den Pressewart
Ballwartin: Steffi Schmidt (06321/487959)
Trainingsstunden:
Badminton Erwachsene
Donnerstag 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
im Kurfürst-Ruprecht-Gymnasium Neustadt/Weinstrasse
Einfach zum Probetraining vorbeikommen!
Badminton Jugend
Donnerstag 18:00 Uhr – 20:00 Uhr
im Kurfürst-Ruprecht-Gymnasium Neustadt/Weinstrasse
(Bitte zum Probetraining bei Thorsten Dehm anmelden!)
Links zu und über unsere Mannschaften:
Spielplan Saison 2018/2019:
Anmerkung, am ersten Spieltag gibt es eine kleine Änderung: die 2. Mannschaft des TuS Haardt spielt bereits um 18.00h gegen Bad Dürkheim
Zurück zum Seiteninhalt